Get to know

The Experience

Die Hochzeitsfotografie ist so viel mehr als auf ein Knöpfchen drücken und ein paar Eindrücke festzuhalten. Es geht darum, Momente zu spüren, in Szene zu setzen und euch die Erinnerungen für's Leben zu schenken. Sich in die Menschen hinein zu versetzten und die individuelle Geschichte des Hochzeitspaares zu erzählen. Das braucht viel persönlichen Einsatz und ein nahes Zusammenarbeiten!

Oftmals wird bei der Hochzeit zum ersten Mal ein professioneller Fotograf gebucht - und 1000 Fragen tauchen auf! Wie finden wir den oder die Richtige? Was können wir erwarten bei unserer Zusammenarbeit? Wie ist der Ablauf einer Buchung? Worauf müssen wir achten? Um euch jetzt schon zur Seite zu stehen, habe ich ganz viele Infos bereits zusammengestellt, die euch bei eurer Auswahl helfen sollen!

leistungen, arbeitsweise, wichtige infos

antworten auf die häufigsten Fragen

ablauf zu buchung & timeline

Good to know

FAQ - häufige Fragen

Vor, während &

nach der Hochzeit

Can't wait to meet you!

LET'S TALK!