Portrait

Portraits

Es geht nicht darum, posen aus magazinen nachzustellen - ganz im gegenteil. Ich möchte, dass du dich in deinen fotos wiedererkennst und dich schön und wohl fühlst. Du sollst dich nicht vergleichen, wir holen die beste version aus dir heraus!

Ich begleite dich bei der vorbereitung auf das shooting, helfe dir, die passenden outfits herauszusuchen, leite dich auf natürliche art und weise an, damit entspannte & Authentische fotos von dir entstehen!

Dein Portraitshooting

EIN FOTOSHOoting ist etwas ganz besonderes - du stehst im mittelpunkt des geschehens. Ich möchte dich zeigen, wie schön du bist - ins beste Licht gerückt.
I

So entstehen natürliche, echte, lustige, sinnliche, nachdenkliche und fröhliche Bilder - ganz angepasst an deine wünsche und ziele für das fotoshooting..

DELUXE

STANDARD

Basic

Package 03

Package 02

Package 01

2h shoot

25 retuschierte bilder

alle gelungenen bilder optimiert

onlinegalerie

5 Fine art Prints 13 x 18cm

1 Fine Art Print A4

1h Shoot

10 retuschierte bilder

alle gelungenen bilder optimiert (ca.40)

onlinegalerie

30 minuten Shoot

5 retuschierte Bilder

20 optimierte Bilder

Onlinegalerie

CHF 750

CHF 550

CHF 320

Book Now

FAQ

03.

02.

01.

Wie lange dauert es, bis die Bilder fertig sind?

Was muss ich für Kleidung wählen?

Was ist der Unterschied zwischen retuschiert und optimiert?

Da ich weiss, wie neugierig du auf deine Bilder bist, stelle ich die Bilder optimiert innerhalb von 7 Tagen per Onlinegalerie zur Verfügung! Da kannst du dann deine Favoriten für die Retusche der Bilder auswählen. Sobald die Auswahl abgeschlossen ist, geht es nochmals bis zu 10 Tagen, bis du auch deine retuschierten Bilder zum Download in der Galerie findest!

Am wichtigesten ist es natürlich, dass du dich wohl fühlst. Achte darauf, dass deine Outfits nicht zu kurz, zu eng oder zu locker sitzen - du kannst dich viel besser auf das Shooting konzentrieren, wenn du nicht ständig daran rumzuppeln musst. Genaues in Sachen Kleiderwahl schauen wir natürlich zusammen an!

Optimieren heisst, dass die Bilder in Sachen Farben, Ausrichtung, Zuschnitt, Belichtung und Kontrast sowie Farbtemperatur bearbeitet werden. Quasi das, was früher in der Dunkelkammer erreicht wurde. Retuschiert heisst, dass Störfaktoren wie Augenringe, Pickel, unerwünschte Pölsterchen etc. entfernt werden, Haare voluminöser gemacht oder die Haut verfeinert werden. Hier bin ich offen für deine Wünsche!

05.

04.

Hast du ein Studio?

Kann ich das Paket anpassen / abändern?

Natürlich. Wenn du mehr Zeit, aber nicht mehr Bilder möchtest, kannst du zum Beispiel einfach Zeit dazu buchen (CHF 50/halbe Stunde), wenn du mehr Bilder möchtest, hast du die Möglichkeit, diese bei der Auswahl dazu zu wählen. Gerne informiere ich dich dann nochmals über die genauen Konditionen!

Nein, ich arbeite ohne Studio. Es gibt aber so viele andere tolle Möglichkeiten - zum einen habe ich bei mir zu Hause viele tolle Spots, aber auch bei dir zu Hause oder draussen in der freien Natur (oder eine Location deiner Wahl) bieten ganz viele tolle Motive! Lass mich wissen, was du dir vorstellst und wir finden die perfekte Möglichkeit für dich und dein Portraitshooting!