Hi, ich bin Jenny

und ich bin ein fan von guten & einfachen workflows!

Ich bin ein ganz grosser fan von programmen, die uns unsere Arbeit erleichtern und uns helfen, gewisse Schritte zu automatisieren, Du kannst so ganz einfach ordnung in dein kreatives chaos bringen und dich wieder auf das wesentliche konzentrieren.

ob du hilfe bei einzelnen fragen brauchst oder ob du die einrichtung des systems gerne abgeben möchtest - ich bin die Frau dafür und gebe dir die nötige starthilfe! Gerne berate ich dich auch, welche lösung für dich das beste ist! ich habe mich in unzählige systeme reingefuchst und sie getestet, damit du das nicht mehr musst!

mit struktur zur freiheit

flow

Find your

Du hast immer irgendwie das Gefühl, dass du noch etwas tun müsstest, dass du irgendwas vergessen hast oder wiederholst Schritte immer und immer wieder - das muss nicht sein! Es geht auch einfach!

"Find your flow" und kreiere dir damit deine mentale Freiheit!

Wir erarbeiten zusammen deinen gesamten Workflow - von Büroarbeiten wie Rechnungsstellung und Kundenverwaltung bis zur Bildbearbeitung, von Archivierung bis zu Social Media Postings. Ich zeige dir Programme und Wege, wie du eine gute Struktur schaffst, die du auch aufrecht erhalten kannst!

Das. Ziel ist, dass du dich zu 100% wohl fühlst mit deinem Workflow und alles verstehst.

Wir gehen auf deine individuellen Fragen ein und helfen dir, deine Komfortzone zu finden.

Find your flow and create your freedom

lege dir strukturen an, damit du frei und losgelöst arbeiten kannst!

Ganz egal, ob du dein business gerade erst startest oder schon lange selbstständig bist im hauptberuf oder im nebengewerbe - es ist nie zu spät, seine art zu arbeiten zu überdenken, zu verbessern und zu erleichtern.

Mit verschiedenen Tools und strategien helfe ich dir, deinen büroalltag einfach in den griff zu kriegen und dich auf die wesentlichen dinge zu konzentrieren. Mehr zeit für familie und den kreativen teil deiner arbeit, der auch wirklich spass macht.


Oft sieht man gar nicht, wie einfach es eigentlich gehen könnte - wir arbeiten mit vielen vorlagen und schnellen lösungen, die oft automatisiert arbeiten können. so vermeidest du fehler und kannst professioneller auftreten!

VerwaltungsprogrammeN

02.

03.

01.

Helpline

Einrichtung

Einführung

du hast konkrete fragen zu einzelpunkten oder möchtest eine längerfristige betreuung:

- Einzelstunden

- AbO (jede 7. Stunde geschenkt)

ich richte dein system für dich ein, damit du gleich loslegen kannst:

- Email Vorlagen

- Vorlagen dokumente (Rechnungen, verträge)

- automatisierter Workflow

(Soweit das system zulässt)

- erklärung des systems & wie du es effizient nutzt

einführung in das system deiner wahl

- Erklärung funktionen

- möglichkeiten zur automation

- Erstellen eines ersten workflows

Zeitaufwand: ca. 2h

CHF 150 / h

CHF 750

CHF 350

Let’s Do This!