FAQ

Frequently Asked Questions

Bestimmt habt ihr unmengen an Fragen. Zum Buchungsprozess, zu meiner arbeitsweise, zu den Bildern, zum ablauf. Gerne möchte ich möglichst viele für euch beantworten. Sollte eure Frage dennoch noch nicht beantwortet sein, bitte zögert nicht und meldet euch via das kontaktformular bei mir!

2

1

Wir heiraten in .... Kommst du auch dahin?

Wie viele Bilder kriegen wir?

Die Anzahl der Bilder variiert natürlich je nach Buchungsdauer, Programm und Gesellschaft. In der Regel könnt ihr aber mit ca. 50-100 bearbeiteten Bildern pro Stunde Reportage rechnen. Bei kurzen Begleitungsdauern von 2-4 Stunden fällt die Anzahl in der Regel höher aus, da das Programm einiges dichter ist und somit auch viel mehr innerhalb von kurzer Zeit passiert. Ich halte aber nie Bilder künstlich zurück. Ihr kriegt alles, was zur Geschichte eures Tages beiträgt und euch wichtig sein könnte.

Aber klar doch. Ich bin in der ganzen Schweiz und auch gerne Europa unterwegs und begleite euch da, wo ihr eure Hochzeit feiert! Bei Begleitungen innerhalb der Schweiz sind die Fahrspesen bei Reportagen ab 8h inklusive, bei kleineren Reportagen werden diese berechnet, bzw. es ist eine Anzahl km inbegriffen, je nach gebuchtem Paket.

3

4

Können wir uns treffen / uns per Skype kennenlernen?

Können wir ganze Reportagen sehen?

Aber natürlich! Auf der Website seht ihr immer nur einen Ausschnitt aus den jeweiligen Hochzeiten, da die Bildanzahl einer ganzen Reportage einfach zu gross ist. Gerne zeige ich euch ganze Galerien beim Kennenlernen im Vorgspräch. Ich verschicke diese jedoch aus Datenschutzgründen nicht per Email.

Unbedingt!! Die Basis einer guten Hochzeitsreportage ist, dass wir uns verstehen und uns aufeinander einlassen können. Das klingt jetzt alles ein wenig esotherisch, aber um echte Emotionen einfangen zu können, müsst ihr euch mit mir wohl fühlen, um mich nah ran llassen zu können. Und damit ich eure Geschichte so gut und echt wie möglich erzählen kann, kriege ich gerne einen Einblick in euer Leben. Bei Buchungen ab 8h ist ein Vorgespräch Voraussetzung für eine Buchung.

Featured Posts

7 Wardrobe Essentials to Look Chic

7 Wardrobe Essentials to Look Chic

7 Wardrobe Essentials to Look Chic

Turpis id vitae aliquam ut. Curabitur urna velit pharetra sed imperdiet sagittis.

Turpis id vitae aliquam ut. Curabitur urna velit pharetra sed imperdiet sagittis.

Turpis id vitae aliquam ut. Curabitur urna velit pharetra sed imperdiet sagittis.

View post

View post

View post